Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,
Wir haben drei Größen von Hütten wie folgt:
15 Stück: 1,70 x 2,00 m für 1 Wurfmaschine.
Gesamtkosten = 2.025 Euro, Sponsoring 1.000 Euro
14 Stück: 2,70 x 2,00 m für 2 Wurfmaschinen.
Gesamtkosten = 2.315 Euro, Sponsoring 1.500 Euro
2 Stück: 3,70 x 3,00 m für 4-5 Wurfmaschinen.
Gesamtkosten = 4.335 Euro, Sponsoring 2.000 Euro
Wir haben hier die Corona-Zeit genutzt und eine Investition für Alle von rund 125.000 Euro geschaffen.
Hierfür eingehende Hilfen würden wir sofort umsetzen in Wurfmaschinen, um auch die Hütten füllen zu können, damit sie ihren Zweck erfüllen. Gerne könnt ihr auch entsprechende Schilder mit Namen oder Synonym an die Hütten platzieren, um die Partnerschaft kenntlich zu machen. Dazu könnt ihr uns gerne mit der Überweisung als Zweck die Nummer der gewünschten Hütte aus der Karte mitteilen.
Übrigens habe ich aktuell von Schützen die Idee übernommen, dass das auch eine gemeinsame Partnerschaft einer Schießgruppe sein könnte.
Gehen mehr Spenden ein wie für aktuell benötigt, wird es für den Wiederaufbau des Vereinshauses genutzt, um endlich wieder Wettkämpfe duchführen zu können.
Dazu hier unsere Bankverbindung:
Sparkasse Waldeck-Frankenberg - IBAN: DE39 5235 0005 0001 0016 76