Unser TERMIN-KALENDER

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Erste-Hilfe-Ausbildung - Plichtveranstaltung für unsere Aufsichten
Sonntag, 21. Februar 2021, 09:00 - 15:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 488

Erste-Hilfe-Ausbildung - Plichtveranstaltung für unsere Aufsichten!

Durch Corona sind wir NICHT im Clubhaus sondern in der Nordwaldeckhalle in Külte:

Adresse: 34471 Volkmarsen-Külte, Am Steinbruch 1, Kulturräume in der Nordwaldeckhalle

Getränke, Kaffee und Brötchen werden gereicht außerhalb der Halle.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Werte Aufsichtspersonen,

Vorgeschrieben für die Ausbildung zur sachkundigen Person als eingetragene Aufsichtsperson (Schieß- und Standaufsicht) sind 9 x 45 Minuten. Alle zwei Jahre ist eine Wiederholung/Aufbauschulung zu absolvieren.

Wer als Mitglied Interesse hat, auch wenn er keine Aufsichtsperson werden will/kann, kann sich gerne melden. Er erhält dann ein Formular, das beim Seminarleiter abzugeben ist, für die Abrechnung mit der Berufsgenossenschaft.

Das Abrechnungsformular liegt bereit zum Download auf der Seite >Zugang für Mitglieder!<